UFO 1

IMG_3173
Gestern ist ein fast vergessenes UFO fertig geworden. Zufällig kramte ich das Top aus einer Kiste und die letzte Kleinigkeit die noch fehlte war der Halsabschluss. Als ich das Top vor einigen Monaten nähte, konnte ich mich einfach nicht entscheiden, wie ich den Halsausschnitt gestalten möchte und habe es daher erstmal zur Seite gelegt und da lag es bis gestern.

Viel zu schade… denn es wird Frühling…irgendwann …hoffentlich 🙂 und die Farben des Oberteils bereiten mir gute Laune.

So habe ich gestern ohne zu überleben ein schmalen Bündchenstreifen an den Halsausschnitt angesetzt und tataaaaa…fertig war es! Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, damit ich es nicht unter meinem grauen Mantel verstecken muss.

Der MemadeMittwoch war auch ein sehr guter Anlass das Stück zu beenden und ich freue mich, wieder dabei zu sein.

Schnitt : Burda 6990

8 comments

  1. Epilele says:

    Na, das ist ja mal ein Farbklecks! Sehr schön, auch mit dem dunklen Halsbündchen. Hast Du den Stoff so gefärbt oder gab es den irgendwo zu kaufen? Sagst Du uns, wo Du diesen tollen Stoff gekauft hast?
    LG Epilele

    • Katharina says:

      Hallo und vielen Dank!
      Den Stoff habe ich bei „Der Stoff“ in Flensburg gekauft. Vielleicht bekommst du ihn da noch oder findest ihn im Netz?!
      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar


*