Noch mehr „Kleinkram“

Nicht nur mir, sondern schon einigen Kunden ist aufgefallen, dass meine Schaufensterdeko in letzter Zeit recht Kinder- bzw Babylastig ist 🙂 In zwei Wochen ist Stichtag und so kurz vor Zwölf überkam es mich tatsächlich doch noch ein paar Babysachen zu nähen.

Unter anderem habe ich den einen oder anderen Strampelanzug nach dem Freebook Mikey genäht, das ich liebe! Er ist einfach und schnell zu nähen und sieht so zauberhaft aus!

Hier seht ihr zwei meiner neusten Werke, aus den frisch eingetroffenen Stoffen:
Mikey 2.0

Heute bin ich das erste mal beim Freutag dabei!!

Schnittmuster: Mikey 2.0 von Le-Kimi

2 comments

  1. Frau Käferin says:

    Der Strampler mit den Wolken gefällt mir wahnsinnig gut und der Schnitt ist wirklich toll und auch bei uns gerne genutzt. Hast du schon mal den warme Füßchen Strampler von Yva R. Genäht? Den gibt es sogar als Strampelkleid.
    Gruß Frau Käferin

    • Katharina says:

      Vielen Dank, Frau Käferin 🙂
      Den Strampler von Yva R. habe ich noch nicht getestet, aber werde versuchen es noch nachzuholen.

Schreibe einen Kommentar


*