Strampler Nr. 1

Schnittgut Burda 9636

P1010163 Ein weiteres Kleidungsstück für den (gar nicht mehr so) kleinen Krümel in meinem Bauch ist fertig geworden. Ein Strampelanzug nach dem Schnittmuster Burda 9639.
Die Füße habe ich weggelassen und duch Bündchen ersetzt, aber die Knopfleiste wollte ich gern testen. Auch die Einfassung durch Schrägband habe ich mir aus Faulheit gespart und stattdessen den oberen Teil des Anzuges gedoppelt, sodass ich diesen einfach verstürzen und knappkantig absteppen konnte.
Genau wie der Mops-Anzug, den ich letzte Woche gezeigt habe, scheint mir die Größe 56 reichlich groß auszufallen oder täuscht das nur?
Die Spannung steigt langsam und die Vorfreude, die genähten Stücke zu testen wächst genauso rasant wie mein kleiner Krümel.

Stoff: Birtch
Schnittmuster:  Burda 9636

Heute bin ich bei Handmade on Thuesday wieder beim Creadienstag dabei.

One comment

Schreibe einen Kommentar


*