Neuer Sweater

IMG_3265 Alles ist so viel schöner, wenn die Sonne scheint!

Auch hier oben im Norden wird es immer wärmer, die Blumen sprießen und die Vögel zwitschern. Jedes Jahr wieder schein der Frühling ein kleines Wunder zu sein und obwohl es ja das natürlichste auf unserem Planeten ist, sind alle jedes Jahr wieder komplett aus dem Häuschen.

So geht es mir auch!

Das nervige „es-ist -zu-kalt-ohne-Jacke-aber- zu-warm-mit-Jacke“ gehört zu den ersten Zeichen des Frühlings und zeigt an, dass die Jacken bald wieder zu Hause bleiben dürfen.

Darum gibt es heute ein neues Sweatshirt, das ich auch gerne ohne Jacke tragen werde und gaaaanz bestimmt bald auch ohne Jacke warm genug ist.

Super-einfach, super-schnell- und super-bequem. Das schlichte Teil lässt sich super kombinieren und ich liebe es jetzt schon. Morgen entsteht bestimmt noch ein zweites, das dann vielleicht etwas aufregender wird.

Da heute Donnerstag ist, wird heute wieder gerumst.

Schnitt: „Luna“ vonMiou Miou

One comment

Schreibe einen Kommentar


*