12 Tops Challenge: März

Auf die (fast) letzte Minute möchte auch ich mein März-Top im Rahmen der 12 Top Challange  zeigen. Im Februar habe ich es ja leider nicht geschafft, aber im Laufe des Jahres habe ich trotzdem vor mindestens 12 Tops zu nähen

Fürs Foto muss heute die Püppi herhalten, da kein Fotoassistent in der Nähe ist und ich mir außerdem eine dicke Erkältung eingefangen habe, die mich nicht fotogener macht 🙂

Der Ausschnitt ist ganz schön offenherzig, aber vielleicht nähe ich ja im nächsten Monat einfach ein Tanktop das ich darunter tragen kann.

IMG_3251 IMG_3252

Alle anderen Teilnehmer zeigen Ihre Kreationen HIER
und außerdem ist ja auch noch Cradienstag!!

Schnittmuster: Onion 2022

17 comments

  1. Constance (Santa Lucia Patterns) says:

    Sehr gelungen, dein Shirt, und die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Irgendwo habe ich mal eine Art „Cami-ersatz“ gesehen, aber selbst noch nicht ausprobiert: ein (doppelseitiges) Stoffdreieck, das an den BH-Trägern befestigt wird und so etwas „Sichtschutz“ gewährt, ohne dass frau gleich ein Hemdchen tragen muss.
    Liebe Grüße
    Constance

    • Katharina says:

      Liebe Constance, vielen, lieben Dank für deine tolle Idee. So einfach und obwohl ist so ein Ding schon mal gesehen habe, wäre mir das gar nicht wieder in den Sinn gekommen 🙂 Liebe Grüße

  2. Stefi says:

    Wow! Sehr raffiniert. Der Knoten schaut ganz schön kompliziert aus! Die Farbe ist sehr schön… Auch mir wäre der Ausschnitt zu groß, aber Constance hat da ja eine tolle Lösungsidee… LG Stefi

    • Katharina says:

      Vielen Dank Stefi! Die Oprik täuscht. Bevor ich mir das Schnittmuster angesehen habe, hatte ich auch Angst, dass es kompliziert ist, aber sobald man das Schnittteil sieht, ahnt man, dass es doch relativ einfach ist! 🙂

Schreibe einen Kommentar


*